Für unsere Tochtergesellschaft die Mathys (Schweiz) GmbH suchen wir, per sofort oder nach Vereinbarung, eine aufgestellte und teamfähige Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit IT-Affinität (m/w) 100%
Ihre Aufgaben
Verkaufssupport- Drehscheibenfunktion zwischen Innen- und Aussendienst
- Verkaufssupport mit verkaufsfördernden Aktivitäten
- Administrative Aufgaben im Backoffice, inkl. bereichsübergreifende Unterstützung im Team
Kurse und Kongresse (inkl. virtuelle Anlässe)
- Organisation, Koordination und Unterstützung bei Schulungen, Workshops sowie Kursen und Kongressen
- Ansprechperson für Hospitationen (CH)
- Planung und Koordination des Kurs- und Kongressmaterials sowie der verkaufsfördernden Unterlagen
IT Support- 1. Level Support für Innen- und Aussendienst
- Key User CRM-Tool und Intranet
Koordinationsstelle Prozesswesen
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Sehr Gute Kenntnisse der MS Office-Palette (inkl. OneDrive und Teams), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil (z.B. Englisch, Italienisch)
- Sicheres und offenes Auftreten, Organisationstalent und adressatengerechte Kommunikation
- Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Wir bieten
- Ein Umfeld im Wachstumsmarkt der Medizintechnik, welches Sie als fachlich versierte, engagierte und initiative Persönlichkeit mitgestalten können
- Fortschrittliche Sozialleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexibles Arbeitszeitmodell
KONTAKTBei Fragen steht Ihnen Kristiana Baumann, Human Resources, +41 32 644 13 11, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung!