Sachbearbeiter:in Treuhand 80-100% (w, m, d)

Für unsere Niederlassung in Zürich suchen wir Verstärkung im Treuhand-Team. Du erhältst die Möglichkeit in einem sehr breiten Gebiet deine gesammelten Erfahrungen bei verschiedenen Treuhandmandaten vertiefen zu können. Strebst du eine Karriere in der Beratung an? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung.

Deine Verantwortung
  • Führen von Kreditorenbuchhaltungen / Zahlungswesen
  • Führen von Finanzbuchhaltungen (inklusive Abstimmung der Nebenbücher Kreditoren / Debitoren).
  • Mithilfe beim Vorbereiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen  in Zusammenarbeit mit dem Mandatsleiter
  • Ausarbeiten von Mehrwertsteuer-Abrechnungen und Steuererklärungen für juristische Personen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen, Erstellen von Deklarationen der Sozialversicherungen und Lohnausweisen
  • Ausführen von Aufgaben der HR-Administration
  • Unterstützung bei der Ausbildung der Lernenden (optional)
Das bringst du mit
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Praxiserfahrung im Treuhand-, Buchhaltungs- oder Personaladministrationsbereich
  • Sachbearbeiter:in Treuhand oder Rechnungswesen (auch in Ausbildung dazu) von Vorteil
  • Hohe digitale Affinität, fundierte Kenntnisse der MS Office Programme
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse Stufe B2
  • Positive Arbeitseinstellung, Engagement und exakte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Team- und Kundenorientierung

 

Das bieten wir dir
  • Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum 
  • Eine professionelle Arbeitsumgebung, in der ein freundliches Miteinander und eine kooperative Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle mit individueller Homeoffice-Lösung und 5 Wochen Ferien 
  • Attraktive Entlöhnung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie einem 2/3-Arbeitgeberanteil bei der Pensionskasse und der Übernahme von Unfall- und Krankentaggelprämien durch den Arbeitgeber
  • Möglichkeit zur Mitwirkung in strategischen HR-Themen und Projekten
  • Jährlicher Gutschein für Aktivitäten im Bereich Fitness, Gesundheit oder Wellness
  • Halbtax-Abonnement
  • Monatliches gemeinsames z'Morgen an jedem Standort sowie weitere Events
Werde Teil von KENDRIS
KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen für vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute über 25 verschiedener Nationalitäten.
Unser Angebot
Attraktive Entlöhnung & Benefits
Umfassendes Einarbeitungs­programm
25-30 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
Wertschätzende Atmosphäre
Flexible Arbeitszeiten
Individuelle Laufbahnplanung
Unterstützung bei Weiterbildung
Herausfordernde Aufgaben
 
Fragen? Kontaktiere bitte:
Delia Meierhofer
HR Business Partner
+41 (0)58 450 58 03
d.meierhofer@kendris.com
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