Sachbearbeiter Buchhaltung internationales Treuhand 60–80 % (w, m, d) in Zürich

Für unsere attraktive Niederlassung in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Buchhaltung.

Du erhältst die Möglichkeit, deine gesammelten Erfahrungen in einem sehr breiten Aufgabengebiet zu vertiefen. Es erwartet dich zudem ein abwechslungsreicher Job mit spannenden Herausforderungen. Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! 


Deine Verantwortung
  • Mithilfe bei der Führung der Finanz- und Wertschriftenbuchhaltungen für unsere internationale Kundschaft
  • Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen
  • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Stellvertretung von Teammitgliedern bei Abwesenheiten
  • Aufbereiten von Meldungen für den automatischen Informationsaustausch
  • Dossierführung in digitalem Dokumentenmanagementsystem
Das bringst du mit
  • Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener oder laufender Weiterbildung im Finanzbereich (z. B. Sachbearbeiter:in Rechnungswesen oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen)
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Treuhandbranche
  • Hohe IT- und Zahlenaffinität, analytisches und vernetztes Denken, rasche Auffassungsgabe und Interesse an der Branche
  • Du bist zuverlässig, arbeitest exakt und bleibst auch in stressigen Situationen ruhig und fokussiert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir dir
  • Eine verantwortungsvolle Einstiegsposition
  • Vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, das sowohl fachlich als auch persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet
  • Eine professionelle und digitalisierte Arbeitsumgebung, in der ein freundliches sowie eine unkomplizierte Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen
  • Jahresarbeitszeitmodell, mindestens 5 Wochen Urlaub und individuelle Homeoffice-Regelungen
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen, z. B. ein Arbeitgeberanteil von 2/3 an der Pensionskasse
Werde Teil von KENDRIS
KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen für vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir über 200 ausgewiesene Fachleute über 30 verschiedener Nationalitäten.

Unsere Niederlassung in Zürich befindet sich an der quirligen Langstrasse Ecke Badenerstrasse (Tramhaltestelle Bezirksgebäude).
Unser Angebot
Attraktive Entlöhnung & Benefits
Umfassendes Einarbeitungs­programm
25-30 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
Wertschätzende Atmosphäre
Flexible Arbeitszeiten
Individuelle Laufbahnplanung
Unterstützung bei Weiterbildung
Herausfordernde Aufgaben
 
Fragen? Kontaktiere bitte:
Anita Pasuljanovic
HR Business Partner
+41 (0)58 450 51 54
Direktbewerbungen werden bevorzugt