Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als HR Business Partner:in. In dieser Rolle übernimmst du eine Schlüsselposition in der Umsetzung unserer HR-Strategie und unterstützt Führungskräfte sowie Mitarbeitende in allen personalrelevanten Fragestellungen.
Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Herausforderungen. Der Arbeitsort kann an einem unserer zentral gelegenen Standorte in Zürich, Aarau oder Zug sein. Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
- Ganzheitliche, professionelle Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden im eigenen Betreuungsbereich
- Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in enger Zusammenarbeit mit der Linie
- Verantwortung für den gesamten Employee Life Cycle (von Eintritt bis Austritt)
- Begleitung und Umsetzung von Veränderungsprozessen und strategischen HR-Initiativen
- Mitarbeit in spannenden HR-Projekten sowie Weiterentwicklung von Prozessen und Instrumenten
- Enge Zusammenarbeit innerhalb des HR-Teams sowie mit Schnittstellen in anderen Unternehmensbereichen
- Abschluss einer qualifizierten HR-Weiterbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner oder in einer vergleichbaren Position
- Ausgeprägte Beratungskompetenz, hohe Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
- Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts
- Kommunikationsstärke, Empathie sowie ein sicheres, gewinnendes Auftreten auf allen Hierarchiestufen
- Stilsicheres Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse
- Versiert im Umgang mit MS Office Anwendungen und gute HRIS Kenntnisse (idealerweise Abacus)
- Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
- Eine professionelle Arbeitsumgebung, in der ein freundliches Miteinander und eine kooperative Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen
- Flexible Arbeitszeitmodelle mit individueller Homeoffice-Lösung und mindestens 5 Wochen Ferien
- Attraktive Entlöhnung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie z. B. einem 2/3-Arbeitgeberanteil bei der Pensionskasse
- Möglichkeit zur Mitwirkung in strategischen HR-Themen und Projekten
Bei KENDRIS gibt’s coole Jobs auch im Teilzeit-Pensum. Darum ist diese Stelle in einem Pensum von 80 % möglich. Diese Position suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung.
KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen für vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir über 200 ausgewiesene Fachleute mit über 30 verschiedener Nationalitäten.
Unsere Niederlassung in Zürich befindet sich an der quirligen Langstrasse Ecke Badenerstrasse (Tramhaltestelle Bezirksgebäude). Der Standort Aarau befindet sich ganz nahe der Aarauer Altstadt, mit Blick auf die Aare. Unser Hauptsitz in Zug befindet sich an der Gotthardstrasse, lediglich zwei Gehminuten entfernt vom Bahnhof sowie der idyllischen Seepromenade.