Accountant Private Clients 80 % - 100 % (w, m, d) in Zürich, Zug oder Aarau
Zur Verstärkung unseres Private Client Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Accountant (w, m, d) im 80 % bis 100 % Pensum. Der Arbeitsort für diese spannende Stelle kann in Zürich, Zug oder Aarau sein. 

Bei uns bist du nicht einfach ein Zahnrad im Getriebe, sondern eine Persönlichkeit, die nach sorgfältiger Einarbeitung die Verantwortung für anspruchsvolle, internationale Mandate übernimmt. Du arbeitest eng mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen zusammen und erhältst die Möglichkeit, deine Stärken gezielt einzusetzen und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Falls Du in einem Bereich noch keine tiefen Erfahrungen hast, führen wir dich gerne Schritt für Schritt ein.

Deine Verantwortung
Selbstständige Führung von Finanz- und Wertschriftenbuchhaltungen 
Erstellen von Jahresrechnungen und Zwischenabschlüssen nach OR
Analyse und Präsentation der Jahresrechnungen in Kunden- und Verwaltungsratssitzungen 
Aufbereiten von Meldungen für den automatischen Informationsaustausch (AIA)
Budgetverantwortung in den einzelnen Mandaten 
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Tax, Legal sowie Unterstützung bei Audits
Dossierführung sowie elektronische Datenerfassung im Dokumentenmanagementsystem
Das bringst du mit
Abgeschlossenes Studium FH oder HF in Betriebswirtschaft, Accounting, Finance oder eine gleichwertige Ausbildung (z. B. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen)
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion 
Hohe IT- und Zahlenaffinität sowie analytisches und vernetztes Denken
Aufgestelltes, wissbegieriges Teammitglied mit schneller Auffassungsgabe und exakter Arbeitsweise 
Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir dir
Vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld, das sowohl fachliche als auch persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet 
Eine professionelle und digitalisierte Arbeitsumgebung, in der ein freundliches Miteinander und eine unkomplizierte Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen 
Jahresarbeitszeitmodell und mind. 5 Wochen Ferien 
Überdurchschnittliche Sozialleistungen wie z. B. einem 2/3-Arbeitgeberanteil bei der Pensionskasse
Werde Teil von KENDRIS
KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen für vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute über 25 verschiedener Nationalitäten.
Unser Angebot
Attraktive Entlöhnung & Benefits
Umfassendes Einarbeitungs­programm
25-30 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
Wertschätzende Atmosphäre
Flexible Arbeitszeiten
Individuelle Laufbahnplanung
Unterstützung bei Weiterbildung
Herausfordernde Aufgaben
 
Fragen? Kontaktiere bitte:
Anita Pasuljanovic
HR Business Partner
+41 58 450 51 54
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