Sachbearbeiter Buchhaltung 50 - 60 % (w, m, d)

Für unsere attraktive Niederlassung in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Buchhaltung, die unser zweiköpfiges Team tatkräftig bei der Wertschriften- und Finanzbuchhaltung internationaler Gesellschaften unterstützt. 

Du erhältst die Möglichkeit, deine gesammelten Erfahrungen in einem sehr breiten Aufgabengebiet zu vertiefen. Es erwartet dich zudem ein abwechslungsreicher Job mit spannenden Herausforderungen. Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! 


Deine Verantwortung
  • Mitwirkung bei der Wertschriftenbuchhaltungen für internationale und nationale Gesellschaften 
  • Beschaffen und Verbuchen von Transaktionen sämtlicher Wertschriftenarteninklusive Derivate, Hedge Funds & Private Equity 
  • Abstimmen sowie Abklären und Bereinigen von Bilanz- und Erfolgsrechnungspositionen 
  • Mitarbeit bei der Abschlusserstellung 
  • Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen 
  • Mitarbeit in diversen kundenspezifischen Projekten 
Das bringst du mit
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung  
  • Mindestens zwei Jahre praktische Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise im Treuhandbereich 
  • Kenntnisse in Rechnungslegung 
  • Hohe digitale Affinität sowie fundierte Kenntnisse der MS-Office-Programme 
  • Teamplayer:in mit strukturierter, effizienter und qualitätsbewusster Arbeitsweise 
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse 


Das bieten wir dir
  • Ein anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit fachlichen sowie persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten 
  • Eine professionelle Arbeitsumgebung, in der ein freundliches Miteinander und eine unkomplizierte Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen 
  • Jahresarbeitszeitmodell und mindestens 5 Wochen Ferien 
  • Grosszügige Unterstützung bei fachspezifischen Weiterbildungen 
  • Individuelle Home-Office-Lösungen  
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen, z. B. ein Arbeitgeberanteil von 2/3 an der Pensionskasse 
Werde Teil von KENDRIS

Bei KENDRIS gibt’s coole Jobs auch im Teilzeit-Pensum. Darum ist diese Stelle in einem Pensum von 50 - 60 % möglich. Diese Position suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung. 

KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen für vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir über 200 ausgewiesene Fachleute mit 30 verschiedenen Nationalitäten.

Unsere Niederlassung in Zürich befindet sich an der quirligen Langstrasse Ecke Badenerstrasse (Tramhaltestelle Bezirksgebäude).


Unser Angebot
Attraktive Entlöhnung & Benefits
Umfassendes Einarbeitungs­programm
25-30 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
Wertschätzende Atmosphäre
Flexible Arbeitszeiten
Individuelle Laufbahnplanung
Unterstützung bei Weiterbildung
Herausfordernde Aufgaben
 
Fragen? Kontaktiere bitte:
Sonja Wildberger
HR Business Partner
+41 (0)58 450 51 54
Direktbewerbungen werden bevorzugt