Direktionsassistent:in 80-100%(w, m, d)

Für unseren zentral gelegenen Hauptsitz in Zürich suchen wir zur Unterstützung unseres CEO’s sowie unseres Verwaltungsratspräsidenten per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Direktionsassistent:in im 80-100% Pensum in einem äussert interessanten, vielseitigen und dynamischen Tätigkeitsfeld.

Dich erwartet ein abwechslungsreicher Job, fern von repetitiven Aufgaben. Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Deine Verantwortung
  • Organisation des Sekretariates unseres CEO’s sowie unseres VR-Präsidenten
  • Unterstützung in administrativen, organisatorischen und kommunikativen Belangen
  • Erstellen von Präsentationen, Sitzungsprotokollen, Pendenzenlisten und anderen Dokumenten in Englisch und Deutsch
  • Planung, Organisation und Koordination von Reisen, Besprechungen und Terminen
  • Organisation von internen und externen Anlässen
Das bringst du mit
  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, mit eidg. Fachausweis Direktionsassistent:in
  • Mind. 6 Jahre Berufserfahrung im Direktionsassistenzbereich in einem international ausgerichteten Dienstleistungsunternehmen
  • Belastbare, proaktive Persönlichkeit mit hervorragenden Umgangsformen und Freunde an der Arbeit im Team
  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte IT-Affinität
  • Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir dir
  • Fachliche als auch persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine professionelle und digitalisierte Arbeitsumgebung, in der ein freundliches Miteinander und eine unkomplizierte Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen
  • Jahresarbeitszeitmodell und mind. 5 Wochen Ferien
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen wie z.B. einem 2/3-Arbeitgeberanteil bei der Pensionskasse
Werde Teil von KENDRIS

Bei KENDRIS gibt’s coole Jobs auch im Teilzeit-Pensum. Darum ist diese Stelle in einem Pensum zwischen 80% bis 100% möglich. Diese Position suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung. 

KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen für vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir über 200 ausgewiesene Fachleute über 30 verschiedener Nationalitäten.

Wenn du dich weiter durch ein interkulturelles Fingerspitzengefühl sowie eine hohe Dienstleistungsqualität auszeichnest, dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen.


Unser Angebot
Attraktive Entlöhnung & Benefits
Umfassendes Einarbeitungs­programm
25-30 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
Wertschätzende Atmosphäre
Flexible Arbeitszeiten
Individuelle Laufbahnplanung
Unterstützung bei Weiterbildung
Herausfordernde Aufgaben
 
Fragen? Kontaktiere bitte:
Yvonne Wicki
HR Business Partner
+41 (0)58 450 51 32
Direktbewerbungen werden bevorzugt