Assistant Private Clients 80% - 100% (w, m, d)

Zur Verstärkung unseres Private Client Teams in Aarau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Assistant Private Clients im 80-100% Pensum. 

Dich erwartet ein abwechslungsreicher Job, fern von repetitiven Aufgaben. Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Deine Verantwortung
  • Unterstützung der Mandatsleitenden bei der täglichen Betreuung unserer Kunden
  • Verwaltung von in- und ausländischen Aktiengesellschaften, internationalen Holding-, Finanz-, Handels- und Verwaltungsgesellschaften sowie von Trusts und Stiftungen
  • Unterstützung im Zahlungsverkehr inklusive Dokumentenmanagement
  • Elektronische Erfassung, Überwachung und Verwaltung von Kundendaten über unser elektronisches Dokumentenmanagementsystem (ViewPoint)
  • Mündlicher und schriftlicher Kontakt, hauptsächlich in englischer Sprache sowie auch in Deutsch mit mandatsbezogenen Ansprechpartnern (Kunden, Geschäftspartnern, Banken, Arbeitskollegen etc.)
Das bringst du mit
  • Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig
  • Idealerweise STEP-Ausbildung/Abschluss 
  • 2 bis 4 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich oder Privatkundengeschäft (Finanzbrache), von Vorteil mit HNWI (high-net-worth Individual) 
  • Flexible und proaktive Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und Interesse an digitalen Prozessen hat
  • Zuverlässig, aufgeschlossen, selbständig, belastbar, hohes Qualitätsbewusstsein,  exakte und verantwortungsvolle Arbeitsweise und sehr gutes Pendenzenmanagement wird vorausgesetzt
  • Fliessend in Business Englisch und Deutsch (Wort und Schrift)
Das bieten wir dir
  • Vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, das sowohl fachliche als auch persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet
  • Eine professionelle und digitalisierte Arbeitsumgebung, in der ein freundliches Miteinander und eine unkomplizierte Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen
  • Jahresarbeitszeitmodell und 5 Wochen Ferien
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen wie z.B. einem 2/3-Arbeitgeberanteil bei der Pensionskasse
Werde Teil von KENDRIS

Bei KENDRIS gibt’s coole Jobs auch im Teilzeit-Pensum. Darum ist diese Stelle in einem Pensum zwischen 80% bis 100% möglich. Diese Position suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung. 

KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen für vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute über 25 verschiedener Nationalitäten.

Der Standort Aarau befindet sich ganz nahe der Aarauer Altstadt, mit Blick auf die Aare.

Unser Angebot
Attraktive Entlöhnung & Benefits
Umfassendes Einarbeitungs­programm
25-30 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
Wertschätzende Atmosphäre
Flexible Arbeitszeiten
Individuelle Laufbahnplanung
Unterstützung bei Weiterbildung
Herausfordernde Aufgaben
 
Fragen? Kontaktiere bitte:
Yvonne Wicki
HR Business Partner
+41 (0)58 450 51 32
Direktbewerbungen werden bevorzugt