Accounting and Reporting Specialist 70-100% (w, m, d)
Zur Verstärkung unseres Finance & Accounting Teams in Aarau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Accounting and Reporting Specia im 70-100% Pensum. 
Dich erwartet ein abwechslungsreicher Job mit Weiterentwicklungsmöglichkeit, fern von repetitiven Aufgaben. 
Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Deine Verantwortung
  • Vielseitige, wiederkehrende Buchhaltungsaufgaben in den Haupt- und Nebenbüchern des internen Rechnungswesens 
  • Interne Anlaufstelle für alle Anfragen zum ERP-System
  • Mitarbeit bei der monatlichen Erstellung des gruppenweiten MIS
  • Projektmitarbeit bei der Aufzeichnung und Beschreibung der Prozesslandschaften 
  •  Ad hoc Auswertungen und Analyse
Das bringst du mit
  • Kaufmännische Ausbildung, Studium in Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung
  • Gute Grundkenntnisse in Buchhaltung und erste Berufserfahrungen, idealerweise im Dienstleistungsbereich 
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office 365-Palette, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse, Auswertungen, Pivots), ABACUS-Kenntnisse sind ein Plus
  • Analytische Fähigkeiten und Bereitschaft zur Mitarbeit bei Prozessänderungen
  • Stilsichere Deutsch-, sowie sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
Das bieten wir dir
  • Vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, das sowohl fachliche als auch persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet
  • Eine professionelle und digitalisierte Arbeitsumgebung, in der ein freundliches Miteinander und eine unkomplizierte Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle mit individueller Homeoffice-Lösung und 5 Wochen Ferien
  • Attraktive Entlöhnung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie z.B. einem 2/3-Arbeitgeberanteil bei der Pensionskasse.

Werde Teil von KENDRIS
Bei KENDRIS lässt sich auch Karriere im Teilzeit-Pensum machen. Darum ist diese Stelle in einem Pensum zwischen 70% bis 100% möglich. Diese Position suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung. 
 KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen für vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute über 25 verschiedener Nationalitäten. 
Der Standort Aarau befindet sich ganz nahe der Aarauer Altstadt, mit Blick auf die Aare.
Unser Angebot
Attraktive Entlöhnung & Benefits
Umfassendes Einarbeitungs­programm
25-30 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
Wertschätzende Atmosphäre
Flexible Arbeitszeiten
Individuelle Laufbahnplanung
Unterstützung bei Weiterbildung
Herausfordernde Aufgaben
 
Fragen? Kontaktiere bitte:
Sonja Wildberger
HR Business Partner
+41 (0)58 450 51 06
Direktbewerbungen werden bevorzugt