Treuhänder/In (w, m, d) 50% bis 70% - in Aarau
KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen für vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute über 35 verschiedener Nationalitäten.
Ihre Aufgaben
  • Führen von Finanzbuchhaltungen (inklusiv Nebenbücher Kreditoren / Debitoren)
  • Führen von Lohnbuchhaltungen (mit Personaladministration und Jahresendverarbeitungen)
  • Erstellen und prüfen von Zwischen- und Jahresabschlüssen von national und international tätigen Gesellschaften  nach verschiedenen Rechnungslegungsstandards
  • Erstellen und Prüfen von Mehrwertsteuer Abrechnungen 
  • Ausarbeiten von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
  • Regelmässiger Kundenkontakt zur Abwicklung des Tagesgeschäfts
Ihr Profil
  • Erfahrung in der Treuhandbranche
  • Digitale Affinität sowie sehr gute ERP Software Anwenderkenntnisse (z.B. ABACUS, Bexio etc.)
  • Fachausweis Treuhand / Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen / in Ausbildung dazu oder gleichwertige Weiterbildung
  • Stilsichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (Niveau B2)
  • Schnelle Auffassungsgabe und gute Arbeitsorganisation
Unser Angebot
Attraktive Entlöhnung & Benefits
Umfassendes Einarbeitungs­programm
25-30 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
Wertschätzende Atmosphäre
Flexible Arbeitszeiten
Individuelle Laufbahnplanung
Unterstützung bei Weiterbildung
Herausfordernde Aufgaben
 
Fragen? Kontaktieren Sie
Sonja Wildberger
HR Business Partner
+41 (0)58 450 58 06
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich jetzt!