KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen für vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute über 35 verschiedener Nationalitäten.
Ihre Aufgaben
- Führen von Finanzbuchhaltungen (inklusiv Nebenbücher Kreditoren / Debitoren)
- Führen von Lohnbuchhaltungen (mit Personaladministration und Jahresendverarbeitungen)
- Erstellen und prüfen von Zwischen- und Jahresabschlüssen von national und international tätigen Gesellschaften nach verschiedenen Rechnungslegungsstandards
- Erstellen und Prüfen von Mehrwertsteuer Abrechnungen
- Ausarbeiten von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
- Regelmässiger Kundenkontakt zur Abwicklung des Tagesgeschäfts
Ihr Profil
- Erfahrung in der Treuhandbranche
- Digitale Affinität sowie sehr gute ERP Software Anwenderkenntnisse (z.B. ABACUS, Bexio etc.)
- Fachausweis Treuhand / Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen / in Ausbildung dazu oder gleichwertige Weiterbildung
- Stilsichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (Niveau B2)
- Schnelle Auffassungsgabe und gute Arbeitsorganisation