KENDRIS ist ein führender, unabhängiger Schweizer Partner für Family Office-, Trust- und Treuhand-Dienstleistungen, nationale und internationale Steuer- und Rechtsberatung, Buchführung, Outsourcing sowie Art Management. Unsere Kunden sind Unternehmen, Privatpersonen und Familien, aber auch Family Offices, Finanzinstitute, Anwaltskanzleien und Steuerberatungsfirmen. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute über 35 verschiedener Nationalitäten.
Ihre Aufgaben
- 1st Level Support
- Usermanagement
- Administration und Unterhalt von Business- und Systemapplikationen
- Verwaltung von Systemapplikationen (Lizenzen, Inventar, etc.)
Ihr Profil
- Abgeschlossene Lehre mit Weiterbildung im IT-Bereich oder Informatik Grundausbildung
- Idealerweise SQL Erfahrungen und MS Reportingservice (PowerBI)
- Hohe Bereitschaft zum administrieren von diversen Systemen (z.B. Ticketing- und Umfragetool etc.)
- Proaktive und motivierte Persönlichkeit, welche die Abteilung und sich weiterentwickeln möchte
- Stilsichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (Niveau B2)