KENDRIS ist ein führender, unabhängiger Schweizer Partner für Family Office-, Trust- und Treuhand-Dienstleistungen, nationale und internationale Steuer- und Rechtsberatung, Buchführung, Outsourcing sowie Art Management. Unsere Kunden sind Unternehmen, Privatpersonen und Familien, aber auch Family Offices, Finanzinstitute, Anwaltskanzleien und Steuerberatungsfirmen. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute über 35 verschiedener Nationalitäten.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Erfahrung im Treuhand-, Buchhaltungs- oder Personaladministrationsbereich
- Digitale Affinität sowie sehr gute ERP Software Anwenderkenntnisse (z.B. ABACUS, Bexio etc.)
- Fachausweis Treuhand / Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen / in Ausbildung dazu oder gleichwertige Weiterbildung
- Stilsichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (Niveau B2)