KENDRIS ist ein führender, unabhängiger Schweizer Partner für Family Office-, Trust- und Treuhand-Dienstleistungen, nationale und internationale Steuer- und Rechtsberatung, Buchführung, Outsourcing sowie Art Management. Unsere Kunden sind Unternehmen, Privatpersonen und Familien, aber auch Family Offices, Finanzinstitute, Anwaltskanzleien und Steuerberatungsfirmen. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute über 35 verschiedener Nationalitäten.
Ihre Aufgaben
- Führen von Finanzbuchhaltungen (inklusiv Nebenbücher Kreditoren / Debitoren)
- Lohnbuchhaltungen (mit Personaladministration und Jahresendverarbeitung)
- Vorbereiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsstandards
- Ausarbeiten von Mehrwertsteuer Abrechnungen und Steuererklärungen für juristische Personen
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung im Treuhand-, Buchhaltungs- oder Personaladministrationsbereich
- Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen (auch in Ausbildung dazu) von Vorteil
- Gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office Programme), idealerweise ABACUS oder Bexio Anwenderkenntnisse
- Stilsichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse