Sachbearbeiter/in Treuhand (w, m, d)
KENDRIS ist ein führender, unabhängiger Schweizer Partner für Family Office-, Trust- und Treuhand-Dienstleistungen, nationale und internationale Steuer- und Rechtsberatung, Buchführung, Outsourcing sowie Art Management. Unsere Kunden sind Unternehmen, Privatpersonen und Familien, aber auch Family Offices, Finanzinstitute, Anwaltskanzleien und Steuerberatungsfirmen. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute über 35 verschiedener Nationalitäten.
Ihre Aufgaben
  • Führen von  Finanzbuchhaltungen (inklusiv Nebenbücher Kreditoren / Debitoren) 
  • Lohnbuchhaltungen (mit Personaladministration und Jahresendverarbeitung)
  • Vorbereiten  von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsstandards
  • Ausarbeiten von Mehrwertsteuer Abrechnungen und Steuererklärungen für juristische Personen

Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Treuhand-, Buchhaltungs- oder Personaladministrationsbereich
  • Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen (auch in Ausbildung dazu) von Vorteil
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office Programme), idealerweise ABACUS oder Bexio Anwenderkenntnisse 
  • Stilsichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse

Unser Angebot
Attraktive Entlöhnung & Benefits
Umfassendes Einarbeitungs­programm
25-30 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
Wertschätzende Atmosphäre
Flexible Arbeitszeiten
Individuelle Laufbahnplanung
Unterstützung bei Weiterbildung
Herausfordernde Aufgaben
 
Fragen? Kontaktieren Sie
Katharina Schnidrig
HR Business Partner
+41 (0)58 450 5120
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