Assistant Trust Administration (w, m, d)
KENDRIS ist ein führender, unabhängiger Schweizer Partner für Family Office-, Trust- und Treuhand-Dienstleistungen, nationale und internationale Steuer- und Rechtsberatung, Buchführung, Outsourcing sowie Art Management. Unsere Kunden sind Unternehmen, Privatpersonen und Familien, aber auch Family Offices, Finanzinstitute, Anwaltskanzleien und Steuerberatungsfirmen. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute über 35 verschiedener Nationalitäten.
Ihre Aufgaben
  • Dossierführung sowie elektronische Erfassung, Betreuung und Verwaltung von Kunden- und Gesellschaftsdaten
  • Mithelfen bei täglichen administrativen Sekretariatsaufgaben 
  • Unterstützen im Zahlungsverkehr inkl. Überwachen und Ablegen von Dokumenten 
  • Mitarbeit bei interner oder kundenbezogener Projektarbeit, Erstellen von Präsentationen und Charts
Ihr Profil
  • Eidg. Fachausweis Treuhand, Bachelor im Bereich Wirtschaft, Recht oder vergleichbare Ausbildung mit idealerweise bereits abgeschlossener STEP Qualifizierung (TEP) 
  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Finanzbranche
  • Dynamische, offene und initiative Persönlichkeit, die neue Herausforderungen motiviert angeht und Verantwortung übernimmt
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen IT-Programme sowie Freude an neuen digitalen Lösungen 
  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot
Attraktive Entlöhnung & Benefits
Umfassendes Einarbeitungs­programm
25-30 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
Wertschätzende Atmosphäre
Flexible Arbeitszeiten
Individuelle Laufbahnplanung
Unterstützung bei Weiterbildung
Herausfordernde Aufgaben
 
Fragen? Kontaktieren Sie
Katharina Schnidrig
HR Business Partner
+41 (0)58 450 5120
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