In dieser abwechslungsreichen Funktion koordinieren Sie die Themengebiete Reinigung, Entsorgung, Umzüge, inkl. Ausstattung von Arbeitsplätzen, sowie Wartung/Reparaturen von Immobilien/Mobiliar und arbeiten aktiv im Hausdienst mit. Zudem führen Sie fachlich und personell ein Team von bis zu fünf Mitarbeitenden. Das Sorgen für Ordnung und Sicherheit, inkl. Kontroll- und Schliessrundgänge, sowie Warenannahme, Lagerbewirtschaftung und Bereitstellung der Sitzungszimmer gehört ebenso zum Aufgabengebiet wie die Unterstützung bei der praktischen Ausbildung des/der Lernenden Fachmann/-frau Betriebsunterhalt.
Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachmann/-frau Betriebsunterhalt oder haben eine handwerkliche Grundausbildung abgeschlossen, idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung und/oder mehrjähriger Erfahrung in den genannten Themengebieten. Ihre Stärken liegen insbesondere in der Koordination und Priorisierung der Aufgaben und im Führen von Kollegen/Kolleginnen und schätzen es, aktiv im Tagesgeschäft mitzuarbeiten. Flexibilität, lösungsorientiertes Arbeiten sowie ein hohes Mass an Dienstleistungsorientierung und Eigenmotivation setzen wir voraus. Bereitschaft zum Pikettdienst sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (internationale Belegschaft) runden Ihr Profil ab.