Mitarbeiter:in Qualitätssicherung Lebensmittel

 

Qualität & Entwicklung
Geschäftsbereich

 

Malters
Arbeitsort

 

80% - 100%
Pensum

 

Zusammen sind wir HUG! Mit viel Herz, Unternehmertum und Gewissenhaftigkeit produzieren wir an unseren Standorten Malters und Willisau die beliebten Schweizer Marken Wernli, DAR-VIDA, HUG und HUG Food Service.

 

Möchtest du dein praktisches Wissen aus der Lebensmittelproduktion in die Qualitätssicherung einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Mitarbeiter:in Qualitätssicherung ergänzt du unser QS-Team bei der Kontrolle der laufenden Produktion, der Rohmaterialien und der Handelsware.

 

Mitarbeiter:in Qualitätssicherung Lebensmittel

 

Deine künftigen Hauptaufgaben:

  • Kontrolle und Begleitung der laufenden Produktion sowie Betreuung des LIMS zur Erfassung der Inprozesskontrollen, um die hochwertige Qualität unserer Produkte sicherzustellen
  • Eingangskontrolle und Analyse von Rohstoffen und Zukäufen, um die Lebensmittelsicherheit jederzeit zu gewährleisten
  • Bearbeitung von Reklamationen und Fehlermeldungen, damit wir aus Fehlern lernen können
  • Durchführung von internen Audits, um laufend Verbesserungspotenzial zu erkennen

 

Deine idealen Voraussetzungen:

  • Eine abgeschlossene Grundausbildung im Lebensmittelbereich (z. B. Lebensmitteltechnolog:in, Bäcker:in, Koch/Köchin)
  • Grundkenntnisse in MS Office für Dokumentationen und Systembetreuung
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten
  • Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise

 

Bei uns kannst du dich einbringen, dich weiterentwickeln, mitgestalten und Genussmomente schaffen! Zusammen sind wir HUG! Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
 
Janine Waldis
HR-Fachfrau
+41 41 499 75 75
Tracking-Einstellungen