Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst B2C

 

Administration & Verkauf
Geschäftsbereich

 

Malters
Arbeitsort

 

80% - 100%
Pensum

 

Zusammen sind wir HUG! Mit viel Herz, Unternehmertum und Gewissenhaftigkeit produzieren wir an unseren Standorten Malters und Willisau feinste Produkte wie Biscuits, Crackers und Tartelettes.

 

Spielst du mit dem Gedanken deine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und deine analytischen Fähigkeiten im Verkaufsinnendienst einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst B2C übernimmst du eine wichtige Drehscheibenfunktion zwischen Kundenbetreuung und interner Bestellungsabwicklung.  

 

Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst B2C

 

Deine künftigen Hauptaufgaben:

  • Komplettes Abwickeln der Kundenaufträge, damit wir von der Offerte bis zur Lieferung und Verrechnung immer den Überblick behalten
  • Ansprechperson für interne und externe Kunden, damit unsere Produkte pünktlich in der gewünschten Ausführung am richtigen Ort geliefert werden
  • Zuständig für die Verwertung der Probe- und Überproduktionen via interne und externe Kanäle für eine optimale Warenbewirtschaftung
  • Verschiedene administrative Aufgaben, um unsere Fabrikläden, die Leitung B2C und das Key Account Management optimal zu unterstützen

 

Deine idealen Voraussetzungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung EFZ, vorzugsweise erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
  • Eine rasche Auffassungsgabe und selbständige Arbeitsweise

 

Bei uns kannst du dich einbringen, dich weiterentwickeln, mitgestalten und Genussmomente schaffen! Zusammen sind wir HUG! Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
 
Michelle Haas
HR-Fachfrau
+41 41 499 78 48