Frontsupport Compliance (Befristete Anstellung)
Bei der Zuger Kantonalbank zählen Mut, Leistungsbereitschaft und Engagement. Wir suchen Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns ambitionierte Ziele verwirklichen. Als führendes Finanzinstitut im Kanton Zug bieten wir ein dynamisches Umfeld mit einer spannenden, lokalen und internationalen Kundschaft. Mit innovativen Angeboten und einem starken Teamgeist ermöglichen wir es dir, mitzugestalten, über dich hinauszuwachsen und Erfolge direkt mitzuerleben.
Deine Aufgaben
- Telefonische Outbound-Kontakte zu bestehenden ZugerKB Kundinnen und Kunden, die ihre Daten nach dem zweiten Schreiben nicht aktualisiert haben: Fragebogen gemeinsam am Telefon ausfüllen
- Plausibilisierung der ausgefüllten Kundenfragebögen sowie Saldierung von Konten
- Sicherstellung hoher Datenqualität und kundenorientierter Kommunikation
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und Arbeitsort (nach Absprache mit der Bereichsleitung)
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung
- Versierter telefonischer Umgang mit Kundinnen und Kunden
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und souveräne Einwandbehandlung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Italienisch und/oder Französisch von Vorteil
Bereit für den nächsten Schritt
Bei der Zuger Kantonalbank erwarten dich attraktive Konditionen und ein Umfeld, das deinen Erfolg unterstützt. Wir bieten dir eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, exklusive Bankprodukte und eine solide Altersvorsorge. Flexible Arbeitsmodelle ermöglichen es dir, Karriere und Privatleben bestmöglich zu balancieren.
Arbeitsort
Zuger Kantonalbank
Oberneuhofstrasse 12
6340 Baar