Wir sind die führende Bank im Wirtschaftsraum Zug. Mit der Strategie 2025 wollen wir nachhaltig wachsen, uns noch schlagkräftiger aufstellen und innovative Services entwickeln, um auch in Zukunft eine starke Partnerin für unsere Kundinnen und Kunden zu sein. Neben spannenden Themen und einem motivierten Team findest du bei uns ein modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst. Unternehmertum, kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen und ein vertrauensvolles Miteinander prägen unsere Kultur. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit rund 500 Kolleginnen und Kollegen die Zuger Kantonalbank von morgen mit.
Deine Hauptaufgabe besteht darin, den bankweiten Datenmanagement-Prozess zu leiten und masse-blich beim Aufbau mitzuwirken. Du bist Teil des IT- und Data Security Teams und unterstützt den Chief Data Officer bei operativen Tätigkeiten.

Wir suchen in Baar eine/n:

Risiko- und Datenmanagement-Spezialist/in mit IT Security-Affinität 60 - 100 %

Deine Hauptaufgaben

Dein Profil:

Unser Angebot

Bist du bereit, die Sicherheit und Integrität unserer Datenlandschaft zu gewährleisten und massgeblich zur Risikominimierung beizutragen? Werde Teil unseres dynamischen Teams und nutze deine Fähigkeiten im Risiko- und Datenmanagement, kombiniert mit deiner IT-Security-Affinität, um innovative Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.

Warum es sich lohnt, bei uns zu arbeiten: «Unsere Benefits für dich»
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Fragen beantwortet dir gerne Alessio Guantario, Tel. 041 709 14 22.