Wir sind die führende Bank im Wirtschaftsraum Zug. Mit der Strategie 2025 wollen wir nachhaltig wachsen, uns noch schlagkräftiger aufstellen und innovative Services entwickeln, um auch in Zukunft eine starke Partnerin für unsere Kundinnen und Kunden zu sein. Neben spannenden Themen und einem motivierten Team findest du bei uns ein modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst. Unternehmertum, kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen und ein vertrauensvolles Miteinander prägen unsere Kultur. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit rund 480 Kolleginnen und Kollegen die Zuger Kantonalbank von morgen mit.
Wir suchen in Baar eine/n:
Leiter/in Kundenentwicklung im Bereich Multichannel
Deine Hauptaufgaben
- Direkte Führung und Entwicklung der unterstellten Kundenberater/innen
- Betreuung der Kunden/innen sowie Beratung und Verkauf in den Bereichen Basis, Anlegen und Vorsorge
- Bedürfnisabklärung sowie systematisches Erkennen und Erschliessen von Potenzialen
- Entwicklung und Vermittlung von Potenzialkunden in die entsprechenden Fachbereiche
- Regelmässige Prüfung und Weiterentwicklung der Prozesse und Services zur Verbesserung von Qualität und Effizienz
- Mitwirkung in Gesamtbank-Projekten
Dein Profil:
- Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung mit solider Erfahrung im Privatkundengeschäft (Retail)
- Führungserfahrung von Vorteil
- Gewinnendes Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten, Engagement, Teamfähigkeit
- Stärken in analytischer und konzeptioneller Arbeit
- Marktkenntnisse der Wirtschaftsregion Zug von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
Möchtest du ein engagiertes Team übernehmen und weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig!