Als führende Bank im Wirtschaftsraum Zug beraten wir unsere Kundinnen und Kunden bei Anlagen, Finanzierungen und in der Vorsorge. Unsere Dienstleistungen richten wir konsequent auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden aus und nutzen zukunftsweisende digitale Lösungen, um unsere persönliche Beratung im regional breit abgestützten Geschäftsstellennetz optimal zu ergänzen. Gemeinsam mit rund 450 Kolleginnen und Kollegen leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur serviceorientierten Weiterentwicklung der Zuger Kantonalbank.
Wir suchen in Baar eine/n:
Berater/in Multichannel Zuger Kantonalbank
Ihre Hauptaufgaben:
- Bearbeitung von Kundenanfragen, die telefonisch, per E-Mail, Chat oder Post zu Ihnen gelangen
- Selbstständig beantworten und lösen Sie 70 - 80 % der Anliegen unserer Kundinnen und Kunden
- First Level Support für unser E-Banking
- Beratung und Verkauf von Produkten in den Bereichen Basis und Vorsorge
- Vermittlung von Terminen an Kundenberater/innen in unseren Geschäftsstellen und in die Online-Beratung
- Entgegennahme und administrative Abwicklung aller Basisbankgeschäfte
- Erkennung von Potenzial und Triagierung an die entsprechenden Beratungsstellen
- Mithilfe bei der Weiterentwicklung der Abteilung in digitalen Themen
Ihr Profil:
- Banklehre oder Erfahrung im Bankbasisgeschäft von Vorteil
- Freude am Kundenkontakt
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Beratungs- und Verkaufsflair
- Gute organisatorische Fähigkeiten und digitale Affinität
- Sie sind belastbar, geduldig und freundlich
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse in E, F oder I sind erwünscht
Unser Angebot:
Wir bieten eine abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit in einem kollegialen Team mit Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Anstellungsbedingungen in einem dynamischen Umfeld.