Ihre Aufgaben
Bei dieser abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie erste Ansprechperson für unsere Kunden und Drehscheibe für unsere Verkaufs- und Serviceabteilung. Sie sind für folgende Aufgaben verantwortlich:
- Erarbeiten von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Verkauf Aussendienst, Entwickeln der dazu notwendigen Lösungen und Führen der entsprechenden technische Abklärungen.
- Unterstützen des Verkaufs in organisatorischen und administrativen Belangen
- Bearbeiten von technischen und administrativen Anfragen unserer Servicekunden
- Entgegennahme von Kundenaufträgen und Organisation der termingerechten Ausführung
Ihr Profil
Wir suchen eine teamfähige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und Kommunikationstalent, die gerne selbständig und eigeninitiativ arbeitet. Zusätzlich bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
- Technische Grundausbildung in der Gebäudetechnik oder Elektroinstallation ergänzt mit einer Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder HF
- Idealerweise Erfahrungen aus einer gleichen oder ähnlichen Aufgabe im Bereich der Gebäudeautomation.
- Erfahrener Nutzer von MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Arbeitsplatz in Zürich oder in der Zentralschweiz möglich