Die international tätige Gilgen Logistics AG ist eine führende Anbieterin von Gesamtsystemen für die Inhouse-Logistik. Die Kernkompetenzen umfassen automatische Förder- und Lagersysteme, Automatisierungen, IT-Lösungen, Verladesysteme und Spezialgeräte - von der Konzepterstellung über die Realisierung bis hin zum professionell organisierten Kundendienst - alles aus einer Hand.
Infolge einer frühzeitigen Planung der Nachfolgeregelung (und der damit verbundenen umfassenden Einarbeitung), suchen wir an unserem Standort in Brislach (BL) per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige Persönlichkeit in der Funktion als
Das ist Ihr Job – Ihre Herausforderung bei der Gilgen Logistics AG
Fachliche und personelle Führung der unterstellten Teams und Mitarbeitenden (Führungsspanne von ca. 16 Mitarbeitenden)
Verantwortlich für die optimale Planung und Ausführung der Kundendienstleistungen (Wartungen, Pannenbehebungen, Reparaturen, Ergänzungsarbeiten, Piketteinsätze etc.)
Produkt- und Dienstleistungsmanagement im Bereich Kundendienst
Mithilfe in der Bearbeitung von Reparaturangeboten
Analyse, Optimierung, Dokumentation und Überwachung der Prozesslandschaft
Planen, vorbereiten, organisieren und durchführen von regelmässigen Mitarbeiter-Schulungen und Trainings
Erstellung und Erreichung der genehmigten Ziele und Budgets für die Organisationseinheit
Ausarbeitung und Umsetzung von internen Kundendienstprojekten im Rahmen der Gesamtstrategie
Die definitive Übernahme der Verantwortung für die beschriebenen Aufgaben erfolgt nach erwähnter Einarbeitung.
Diese Qualifikationen sind uns wichtig
Abgeschlossene, technische Grundausbildung, inklusive Weiterbildung auf Stufe FH / HF
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit fundierten technischen Kenntnissen
Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau Muttersprache), gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau B1+)
Führerausweis B zwingend (Aussendienstanteil ca. 10 % - 20 %)
Wohndomizil Region Basel / Basellandschaft / Solothurn
Kunden- und teamorientiert sowie effizient
Flexibel, eigenverantwortlich und begeisterungsfähig
Möchten Sie für ein vom Bund als versorgungsrelevant eingestuftes Unternehmen tätig sein? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV, sämtliche Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) online, per E-Mail oder per Post (Monika Brechbühl, Tel. 031 985 35 01, M.Brechbuehl@gilgen.com).
Gilgen Logistics AG - Ihr Partner für Logistik-Gesamtsysteme Wangentalstrasse 252 3173 Oberwangen www.gilgen.com