Werde Teil von unserem Team als
Mitarbeiter:in Verkauf und Administration Kundendienst 100%
in Schwarzenburg oder Stettlen (optional, tageweise)
Du bist gerne in Kontakt mit Kunden, sei es beratend oder im Verkauf von Dienstleistungen. Bei uns stehen Serviceverträge zu Türen und Tore im Zentrum deiner Aufgabe.
Dein Aufgabenbereich
- Erstellen von Serviceverträgen für unsere Tür- und Torsysteme
- Schriftliches und telefonisches Nachfassen von Offerten
- Administrative Kundenbetreuung und die Bearbeitung von Vertragsmutationen inklusive Systempflege, so wie die Unterstützung der entsprechenden Key Account Manager:innen
- Erstellen und Prüfen von Rechnungen und Führen des Debitorenmanagements
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Deutsch als Muttersprache mit guten mündlichen Französisch- oder Italienischkenntnissen
- Du bist gerne mit Kunden in Kontakt, packst an und übernimmst Selbstverantwortung
Wir bieten dir
eine vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur und Home-Office Möglichkeiten, attraktive Vorsorgepläne sowie Gratisparkplätze.