Wir sind ein weltweit tätiger Anbieter von Antriebssystemen und Komplettanlagen für Türen und Tore und sind in über 70 Ländern mit Vertriebs- und Servicepartnern vertreten. Modernste Technik, Zuverlässigkeit und Design zeichnen unsere Produkte aus; dafür setzen sich unsere Mitarbeitenden täglich ein.
Werden Sie Teil von unserem Team als

Sachbearbeitung Innendienst in Teilzeit als Elternzeitvertretung (m/w/d)

Regionalcenter - Bühl

Effiziente und administrative Sachbearbeitung im Vertriebsumfeld, insbesondere aber nicht ausschließlich in der Faktura.


Ihr Aufgabenbereich

  • Anlagen- und Servicefaktura anlagen und ändern
  • Gutschriften anlegen und ändern
  • Lieferscheine ändern und stornieren
  • Sammelfaktura
  • Fakturaversand via Rechnungstool x-Rechnung und Archivierung
  • Nachbearbeitung Faktura
  • Faktura in kundenspezifischen Rechnungstools pflegen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
  • Berufserfahrung im Innendienst oder in einer vergleichbaren Position.
  • Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise.
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen.
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten.

Wir bieten Ihnen

eine vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitsmodellen und Home-Office Möglichkeiten, Weiterbildungen, kostenlose Getränke, Arbeitgeber finanzierte Krankenzusatzversicherung, monatliche Warengutscheine
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung.
Weitere Auskünfte erteilen gerne Saskia Stern, Personalmanagerin, 07223 80887617.
Regionalcenter Bühl | 77815 Bühl | https://www.gilgendoorsystems.com