Werde Teil von unserem Team als
Technische:r Sachbearbeiter:in Customer Service 80-100%
für unseren Hauptsitz in Schwarzenburg
In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit bist du selbstständig für die technische Auftragsabwicklung der Ersatzteile für unsere Produkte verantwortlich.
Dein Aufgabenbereich
- Betreuen von zwei Regionen als verantwortliche:r Ansprechpartner:in rund um das Abwickeln von Ersatzteilaufträgen unserer Produkte
- Interne:r Ansprechpartner:in für Ersatzteile und technische Dokumentationen sowie gelegentliche Kundenberatung
- Durchführen von technischen Abklärungen
- Erstellen von Angeboten für Ergänzungen, Reparaturen und Modernisierungen, inklusive Organisation und Überwachung der Reparaturaufträge
- Beschaffen und Organisieren von Ersatzteilen sowie Abrechnen der erbrachten Dienstleistungen
Dein Profil
- Abgeschlossene technische Grundausbildung, idealerweise im Autogewerbe, in der Gebäudetechnik oder einem vergleichbaren Bereich, sowie Berufserfahrung in der Administration oder abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung in einem sehr technischen Umfeld
- Ein ausgeprägtes technisches Verständnis wie auch einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
- Deutsch als Muttersprache und gute Französischkenntnisse (Level B2)
- Pflichtbewusstes Arbeiten, zuverlässig und hohe Kundenorientierung
Wir bieten dir
eine vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitsmodellen und Home-Office Möglichkeiten, attraktiven Vorsorgeplänen sowie Gratisparkplätze.