Wir sind ein weltweit tätiger Anbieter von Antriebssystemen und Komplettanlagen für Türen und Tore in über 70 Ländern mit Vertriebs- und Servicepartnern vertreten. In der Schweiz nehmen wir die führende Stellung im Türbereich ein. Modernste Technik, Zuverlässigkeit und Design zeichnen unsere Produkte aus; dafür setzen sich unsere 1'100 Mitarbeitenden täglich ein. Wir leben eine vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur.
Werden Sie Teil unseres Gilgen Teams als
Mitarbeiter*in Contact Center 80 - 100%
für unseren Hauptsitz in Schwarzenburg
Als erste Ansprechperson unterstützen Sie die Anliegen unsere Kunden und stellen die hohe Kundenzufriedenheit sicher.
Ihr Aufgabenbereich
- Telefonisches Entgegennehmen der Störungsmeldungen bei unseren Anlagen sowie Disponieren der zuständigen Kundendiensttechniker*innen
- Überwachen der Kundenauftragsabwicklung
- Erstellen von Serviceabonnement-Vertragsangeboten
- Ändern und Mutieren von Reparaturrechnungen
- Durchführen von Adressmutationen im Betriebssystem
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder einem anderem Bereich
- Rund 3 bis 4 Jahre Berufserfahrung in einem Callcenter, Empfang oder im Kunden-Support
- Muttersprache Deutsch sowie sehr gute mündliche Französischkenntnisse (Niveau B2), weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Sie kommunizieren gerne, besitzen eine hohe Dienstleitungsbereitschaft und bleiben auch in aussergewöhnlichen Situationen ruhig
- Sie fühlen sich in einem professionellen und langjährigen Team wohl