Wir sind ein weltweit tätiger Anbieter von Antriebssystemen und Komplettanlagen für Türen und Tore in über 70 Ländern mit Vertriebs- und Servicepartnern vertreten. In der Schweiz nehmen wir die führende Stellung im Türbereich ein. Modernste Technik, Zuverlässigkeit und Design zeichnen unsere Produkte aus; dafür setzen sich unsere 1'100 Mitarbeitenden täglich ein. Wir leben eine vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur.

Werden Sie Teil unseres Gilgen Teams als
ICT Supporter*in
für unseren Hauptsitz in Schwarzenburg
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Selbstverantwortung im ICT Support Team für die Schweiz und unsere internationalen Tochtergesellschaften.
Ihr Aufgabenbereich
  • Service Desk zur Unterstützung der Mitarbeitenden mit 1st und 2nd Level Support
  • SPOC für interne Mitarbeitende, Führen der Incident und Request im Ticketing System
  • Betreuen der Client Arbeitsplätze, Office- und Fachapplikationen
  • Analyse und Lösungsentwicklung bei Störungen, verfassen von Benutzerdokumentationen
  • Mitverantwortung im operativen Betrieb und zu nachhaltigen Clientservices
  • Management der Benutzer im Active Directory und der Geräte im ITSM System
  • Mitgestalten in der Weiterentwicklung von Client Services und der Informatiklandschaft
Ihr Profil
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung.
Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Daniel Bleuer, HR Business Partner, +41 31 734 41 11 und Anton Beyeler, Head of IT Services & Infrastructure, +41 31 734 41 21.
Gilgen Door Systems AG
Freiburgstrasse 34, CH-3150 Schwarzenburg

https://www.gilgendoorsystems.com