Wir sind ein weltweit tätiger Anbieter von Antriebssystemen und Komplettanlagen für Türen und Tore in über 70 Ländern mit Vertriebs- und Servicepartnern vertreten. In der Schweiz nehmen wir die führende Stellung im Türbereich ein. Modernste Technik, Zuverlässigkeit und Design zeichnen unsere Produkte aus; dafür setzen sich unsere 1'100 Mitarbeitenden täglich ein. Wir leben eine vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur.
Werden Sie Teil unseres Gilgen Teams als
Sachbearbeiter Kundendienst (w/m)
für unseren Hauptsitz in Schwarzenburg
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Mix mit Kundenkontakten und administrativen Arbeiten.
Ihr Aufgabenbereich
- Beraten und betreuen von Kunden
- Offerieren und Verkaufen von Funkfernsteuerungssystemen sowie Organisieren der Montagen
- Führen von technischen Abklärungen mit Kunden
- Verarbeiten von Arbeitsrapporten und Rechnungsstellung
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Einige Jahre Erfahrung im Verkauf Innendienst oder Kundendienst in einer technischen Branche
- Deutsch als Muttersprache mit guten Französischkenntnissen (Level B2)
- Kenntnisse als SAP-Anwenderin wünschenswert
- Sie arbeiten gerne pflicht- und qualitätsbewusst, leben eine ausgeprägte Kundenorientierung und schätzen das unkomplizierte und offene Zusammenarbeiten