Du kennst die Welt der öffentlichen Verwaltung – und willst sie mitgestalten?
Dann suchen wir genau dich! In unserem engagierten Sales-Team für Gemeinden und Städte betreust du unsere Kund:innen entlang ihrer digitalen Reise – mit viel Eigenverantwortung, Herzblut und dem Willen, Dinge besser zu machen.
Deine Rolle
- Du betreust unsere Gemeinde- und Städtekund:innen mit Gespür für ihre Bedürfnisse und Herausforderungen und begleitest sie entlang ihrer digitalen Entwicklung
- Du analysierst Kundenbedürfnisse, erkennst Potenziale und entwickelst passende Vermarktungskonzepte
- Du führst Verkaufsaktivitäten durch – von der Offerte über die Verhandlung bis zum Abschluss
- Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus Fachbereichen und Projektteams zusammen
- Du behältst den Überblick bei Verträgen, Finanzen und Feedbacks und sorgst für einen runden Ablauf
Dein Profil
- Du hast Erfahrung im Verkauf, in der öffentlichen Verwaltung oder im Projektumfeld
- Du kommunizierst klar, wertschätzend und überzeugend – mit Menschen auf allen Ebenen
- Du verfügst über ein bestehendes Netzwerk oder kennst dich gut in der Verwaltungslandschaft aus
- Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und eine betriebswirtschaftliche oder verkaufsorientierte Weiterbildung (z. B. Bachelor, HF, CAS)
- Du bist neugierig, lösungsorientiert und möchtest Dinge weiterentwickeln – in deinem Tempo, mit unserem Rückhalt
- Du arbeitest gerne selbstständig mit Ausdauer und Fokus, ohne auf den Austausch im Team zu verzichten
Deine Benefits
- Bis zu 60 % Home-Office bei einem 100 % Pensum möglich
- Ferienkauf (2 Wochen pro Jahr)
- 41h Woche mit flexiblen Arbeitszeiten bei einem Vollzeitpensum
- Mind. 25 Tage Ferien pro Jahr
- Förderung von Weiterbildungen zu 100 % finanziell oder zeitlich
- Kostenloses SBB-Halbtax-Abo für alle Mitarbeitenden
Wir pflegen eine offene Du-Kultur – fühl dich also frei, uns deine Bewerbung gerne direkt in der Du-Form zu schicken.
Teilen
Auf Linkedin teilen
Auf Xing teilen
Drucken
Share on Facebook
Per Mail teilen