Wir betreuen unsere Account- und Servicemanager in sämtlichen Presales-Belangen. Ausserdem sind wir mitverantwortlich für die Koordination und Abwicklung der Offert- und Vertragserstellung unserer Kunden. Für das Team in St. Gallen suchen wir eine kommunikative und zuverlässige Ergänzung.
Das bewirkst du
- Unterstützung bei Offert- und Vertrags- Erstellungen
- Zusammenarbeit mit Marketing, um Kampagnen umzusetzen
- Schnittstelle zur Logistik oder Produktion für Liefertermine oder Lagerbestände
- Enge Abstimmung mit dem Außendienst
- Allgemeine Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten (z.B. Organisieren von Auszügen)
- Erstellen und Pflegen von Kundendaten im CRM-System
- Vorbereitung von Verkaufsunterlagen, Angeboten und Präsentationen
- Erstellung von Reports und Verkaufsstatistiken
Das zeichnet dich aus
- Kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld (IT von Vorteil) oder Betriebswirtschaft Studium
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette, SAP erwünscht
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung
- Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Gutes Prozessverständnis sowie schnelle Auffassungsgabe - Einwandfreie Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft für Arbeitseinsätze an unserem Standort in Zürich / Bern
Das bieten wir dir
Wir bieten dir ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit moderner Arbeitsplatzgestaltung, bester Verkehrsanbindung, grosszügiger Home-Office Regelung und ausgezeichneten Weiterbildungsmöglichkeiten. In unserem Team warten eine kollegiale Atmosphäre. Neue Ideen und Initiativen sind bei uns nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. Willst du deine Chance packen und zu einem unverzichtbaren Bestandteil eins zukunftsorientierten Unternehmens werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unsere Homepage.
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