Du hast Spass daran, Neukunden zu betreuen und in unsere Anwendungen einzuführen? Dann bist du bei uns genau richtig. Unser Team Applikationsmanagement Steuern sucht Verstärkung und vielleicht bist du genau die Person, die zu uns passt! Bei uns erwartet dich eine flexible Arbeitsumgebung, in der du deine Selbständigkeit ausleben und deine Talente entfalten kannst. Wir bieten dir nicht nur spannende Herausforderungen, sondern auch die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu wachsen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Erfolgs!

Das bewirkst du

  • Du leitest Teilprojekte und koordinierst alle notwendigen Schritte im Projekt 'Einführung von Neukundengemeinden im Bereich Steuern'
  • Du stehst den Neukundengemeinden während der gesamten Projektdauer zur Seite, von der IST-Aufnahme bis zur erfolgreichen Einführung, eine Rundum-Betreuung
  • Du erhebst, überprüfst und dokumentierst die fachlichen Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden
  • Du erarbeitest Lösungsvorschläge und Entscheidungsgrundlagen basierend auf den erfassten Anforderungen
  • Du initiierst die Migrationsschritte, führst Tests durch, bereinigst Steuerdaten und übergibst Korrekturvorschläge an die Applikations-Entwicklung weiter
  • Du berätst Neukundengemeinden zu neuen, optimierten und verbesserten Prozessabläufen

Das zeichnet dich aus

  • Eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung/Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung in der Informatik
  • Interesse an Business Software Lösungen
  • Freude und Erfahrung am strukturierten und analytischen Arbeiten im Applikationsumfeld, sowie Lernbereitschaft für neue Technologien
  • Hohe Eigeninitiative und Bereitschaft sich und das Team permanent technisch und methodisch weiterzuentwickeln
  • Spass und Freude in einem flexiblen Team zu arbeiten
  • Stilsicheres Deutsch (Muttersprache)
  • Erfahrung mit Applikationen und Prozessen im Steuerbereich sind ein Plus

Das bieten wir dir

Wir bieten dir eine herausfordernde Position mit grosser Verantwortung und Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld, sowie moderne Arbeitsplatzgestaltung. Ein tolles Team und die Möglichkeit in einem spannenden Umfeld neue Erfahrungen zu gewinnen, warten auf dich. Abraxas bietet attraktive Arbeitsbedingungen, moderne Arbeitszeitmodelle mit grosszügiger Home-Office-Regelung sowie Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Unser Unternehmen befindet sich in Bahnhofsnähe und die Arbeitsplätze sind fortschrittlich eingerichtet.
Kontakt

Peter Höpli

Recruiter Human Resources


Telefon
+41 58 660 19 13
Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personalberatungen entgegen genommen. Besten Dank für das Verständnis und die Berücksichtigung.