Zur Verstärkung unserer Support Abteilung in St. Gallen suchen wir eine flexible, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit.
Das bewirkst du
- Aufnahme, Analyse und Bearbeitung aller Kundenanliegenin der elektronischen Geschäfts-, Dokumenten-, Sitzungs- und Aufgabenverwaltung
- Bearbeitung von fachlichen und applikatorischen Fragen sowohl telefonisch als auch schriftlich
- Bearbeitung von Anwenderproblemen und Kommunikation von Störungen mit unseren Kunden
- Weiterleitung und Abklärung von Problemstellungen an bzw. mit nachgelagerten internen Stellen
- Mitarbeit in Projekten, Durchführung von Schulungen und Lösungstests
Das zeichnet dich aus
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einem Flair für Prozesse
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Erste Erfahrungen mit dem Produkt «CMI Suite (Axioma)» von Vorteil
- Erste Erfahrungen im Kundensupport von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
- Freude an der Lösung kniffliger Probleme, IT-Affinität und serviceorientiertes Handeln runden dein Profil ab
Das bieten wir dir
- Interessante, zukunftsorientierte Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Hybrides Arbeiten
- Offene und wertschätzende Unternehmenskultur
- SBB-Halbtaxabo für alle Mitarbeitenden
- Firmen- und Teamevents
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