Zur Verstärkung unserer Support Abteilung in St. Gallen suchen wir eine flexible, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit.

Das bewirkst du

  • Aufnahme, Analyse und Bearbeitung aller Kundenanliegenin der elektronischen Geschäfts-, Dokumenten-, Sitzungs- und Aufgabenverwaltung
  • Bearbeitung von fachlichen und applikatorischen Fragen sowohl telefonisch als auch schriftlich
  • Bearbeitung von Anwenderproblemen und Kommunikation von Störungen mit unseren Kunden
  • Weiterleitung und Abklärung von Problemstellungen an bzw. mit nachgelagerten internen Stellen
  • Mitarbeit in Projekten, Durchführung von Schulungen und Lösungstests  

Das zeichnet dich aus

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einem Flair für Prozesse
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Erste Erfahrungen mit dem Produkt «CMI Suite (Axioma)» von Vorteil
  • Erste Erfahrungen im Kundensupport von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
  • Freude an der Lösung kniffliger Probleme, IT-Affinität und serviceorientiertes Handeln runden dein Profil ab

Das bieten wir dir

  • Interessante, zukunftsorientierte Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen 
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 
  • Hybrides Arbeiten 
  • Offene und wertschätzende Unternehmenskultur 
  • SBB-Halbtaxabo für alle Mitarbeitenden 
  • Firmen- und Teamevents
Kontakt

Christina Pfenig

Leiterin HR-Recruiting


Telefon
+41 58 660 30 33
Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personalberatungen entgegen genommen. Besten Dank für das Verständnis und die Berücksichtigung.