Für den Ausbau und die Weiterentwicklung unserer IT-Services suchen wir dich als Verstärkung unseres Teams. Wenn du Herausforderungen liebst, gerne in einem dynamischen Team arbeitest und den Kundenkontakt schätzt, dann bist du genau die richtige Verstärkung für uns. 

Das bewirkst du

  • Schaffen eines positiven Kundenerlebnisses durch die Bereitstellung innovativer IT-Services 
  • Identifizieren und Beschreiben von Kundenbedürfnissen über den gesamten Lebenszyklus der IT-Services 
  • Entwickeln und Steuern der Roadmap zur Erfüllung der Anforderungen 
  • Auswerten von Marktanalysen, Benchmarks und Angeboten der Konkurrenz 
  • Du gestaltest das Produktmarketing sodass unsere IT-Services optimal am Markt positioniert und beworben werden
  • Führung des IT-Services und Zuteilung der finanziellen Mittel 
  • Sicherstellen der Vollständigkeit des IT-Services und des Supports im Bereich Architektur, Legal and Compliance 

Das zeichnet dich aus

  • Analytisches Denken und Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und zu analysieren 
  • Effektive Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern 
  • Erfahrung im Umgang mit agilen Methoden und Projektmanagement-Tools 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Freude am Kundenkontakt 
  • Fundiertes Wissen im Bereich Wirtschaftsinformatik und Erfahrung im Produkt- oder Servicemanagement. Marketingerfahrung ist ein Plus
  • Gutes Verständnis für Prozesse und technische Zusammenhänge 
  • Analytisches und logisches Denken 
  • Fähigkeit, Sachverhalte empfängergerecht zu dokumentieren und zu präsentieren 

Das bieten wir dir

  • Mithilfe bei der Professionalisierung des Produktmanagements bei der Abraxas
  • Interessante und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
  • Mit unserem Jahresarbeitszeit-Modell kannst du deine tägliche Arbeitszeit selbst bestimmen und verwalten
  • SBB-Halbtaxabo für alle Mitarbeitenden
  • Attraktive Vergütung und Benefits entsprechend deinen Erfahrungen und Qualifikationen
  • Familiäre Firmenkultur, Du-Kultur
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative und kreatives Denken
  • Moderne Arbeitsbedingungen (z.B. Home-Office, Infrastruktur)
  • Firmen- und Teamevents
Kontakt

Tamara Naric

Recruiter Human Resources


Telefon
058 660 14 71
Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personalberatungen entgegen genommen. Besten Dank für das Verständnis und die Berücksichtigung.