Unsere Projekte laufen auf Hochtouren - jetzt suchen wir dich, um gemeinsam mit uns die Kundenprojekte der Zukunft zu gestalten!


Das bewirkst du

  • Du stehst unseren Kunden zur Seite und unterstützt sie mit fundierter Expertise rund um Abacus-Lösungen
  • Gemeinsam mit Neu- und Bestandskunden entwickelst du innovative Konzepte und begleitest sie bei Einführung, Konfiguration und Upgrades
  • Gemeinsam mit unserem Verkauf erstellst du Angebote und dokumentierst die von dir umgesetzten Arbeiten für die Kunden
  • Mit deinen strategischen Ideen prägst du massgeblich den Erfolg unserer Projekte
  • Deine Servicequalität begeistert – du sorgst dafür, dass unsere Kunden immer bestens betreut sind

Das zeichnet dich aus

  • Du bringst fundierte Erfahrung in der Abacus-Beratung mit, speziell in den Bereichen Lohn, HR, Zeiterfassung
  • Du kennst dich bestens mit Migrations- und Einführungsprojekten aus
  • Dein Herz schlägt für IT und innovative Technologien
  • Du überzeugst durch eine lösungsorientierte und serviceorientierte Denkweise
  • Du hast Freude am direkten Austausch mit Kunden
  • Fliessendes Deutsch in Wort und Schrift ist für dich selbstverständlich

Das bieten wir dir

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne, flexible Arbeitsmodelle – inklusive grosszügiger Home-Office Regelung
  • Eine spannende Mischung aus Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten – bei uns kannst du wirklich etwas bewegen
  • Ein Team, das dich unterstützt und deine Ideen schätzt
Bezüglich Arbeitspensum (50-100%) und Arbeitsort (St. Gallen oder Zürich Flughafen) sind wir flexibel - teile uns doch mit, was für dich optimal wäre!
Kontakt

Sarah Uzun

HR Business Partner


Telefon
+41 58 660 16 11
Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personalberatungen entgegen genommen. Besten Dank für das Verständnis und die Berücksichtigung.