Zur Verstärkung unseres Service-Desk IT Teams im Polizeiumfeld, in Zürich vor Ort beim Kunden, suchen wir per 1. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung eine flexible, kommunikative, sozialkompetente und teamorientierte Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein, selbständiger und strukturierter Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kunden-Service-Orientierung und ein hohes Mass an Qualitätsbewusstsein.

Das bewirkst du

  • Unterstützen des Service-Desk IT Teams beim Support von elektronischen Arbeitsplätzen und deren Peripheriegeräten an der Hotline
  • Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten der Störungsmeldungen, Service Requests und der IT-Anfragen innerhalb der ITSM-Suite und bei Bedarf korrekte Eskalation an den 2nd Level Support
  • Sicherstellen der SLA Erfüllung im Rahmen des SPOC Service-Desk IT im Team vor Ort beim Kunden
  • Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service Requests, Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (Workaround)
  • Administrieren und Pflegen der Softwarezuteilung sowie der Userlogin- und Userzugriffsberechtigungen
  • Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
  • Leisten von 7 x 24h Pikettdienst

Das zeichnet dich aus

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder gleichwertige Qualifikationen durch eine technische Weiterbildung im IT-Bereich und längere IT-Berufserfahrung (Senior ICT-Helpdesk-Mitarbeiter:in)
  • Sehr gute Microsoft Kenntnisse im Client Umfeld
  • Fundiertes fachliches und technisches Wissen im Bereich Client Hardware, Client Virtualisierung
  • Fundiertes fachliches und technisches Wissen im Bereich IAM
  • Kenntnisse im Bereich des Netzwerks und der Peripheriegeräte sowie im IT-Schutz und der IT-Sicherheit
  • Zuverlässige, qualitätsbewusste und flexible Persönlichkeit
  • Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Intrinsische Motivation neues zu erlernen und sich proaktiv neues fachliches und technisches Wissen anzueignen
  • Kenntnisse der organisatorischen Abläufe (Incident-, Problem- und Service Request Management) im Service Desk (ITIL4®)

Das bieten wir dir

Werde Teil unseres #TeamAbraxas. Es erwartet dich ein spannendes Umfeld mit vielfältigen und abwechslungsreichen Anforderungen in einer wertschätzenden Firmenkultur mit starkem Teamgeist. Wir bieten dir ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit moderner Arbeitsplatzgestaltung, bester Verkehrsanbindung und ausgezeichneten Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Recruiting-Tool.
Kontakt

Tamara Naric

Recruiter Human Resources


Telefon
058 660 14 71
Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personalberatungen entgegen genommen. Besten Dank für das Verständnis und die Berücksichtigung.