Zur Verstärkung unseres Teams in St. Gallen suchen wir eine IT-affine, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit.

Das bewirkst du

  • Aufnahme, Analyse und Bearbeiten von internen und externen Kundenanfragen im Bereich unserer Querschnittsservices (1st und 2nd Level Funktionen)
  • Bindeglied zwischen den verschiedenen Teams
  • Eigenständiges durchführen von Projekten im Bereich Scanning und IAM, begleiten der Kunden vom Kickoff bis zum Abschluss des Projektes
  • Selbständige Konfiguration und Schulung diverser Applikationen und Services
  • Sicherstellen der Kommunikation im Störungsfall
  • Weiterleitung und Abklärung von Problemstellungen an bzw. mit nachgelagerten internen und externen Stellen

Das zeichnet dich aus

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, kommunikativ, teamfähig und du besitzt ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Strukturierte Vorgehensweise beim Lösen von Herausforderungen
  • Flair für die Digitalisierung
  • Sicherer Umgang mit MS Office 
  • Erste Erfahrungen im Kundensupport von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung 
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir dir

Einen Einstieg in die IT und werde Teil des #TeamsAbraxas. Abwechslungsreiche Aufgaben mit täglichen neuen Herausforderungen. Erlebe und gestalte so aktiv und entscheidend die sehr spannende Zeit der Digitalisierung der Verwaltung mit. Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen, 41-Std-Woche, diverse Vergünstigungen und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung..

Kontakt

Naila Manesh

Recruiter Human Resources


Telefon
+41 58 660 27 02
Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personalberatungen entgegen genommen. Besten Dank für das Verständnis und die Berücksichtigung.