Für die Integration mit anschliessendem Rollout unserer neuen Einwohnerlösung INNOSOLV bei unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und verantwortungsbewusste Unterstützung.
Herausforderungen meisterst du zusammen mit einem heterogenen, aufgestellten und fachkundigen Team. Wir packen gemeinsam an, sind technikbegeistert und übernehmen miteinander die Verantwortung für einen hochstehenden Kundenservice. Möchtest du als Application Manager:in mit anpacken?
Das bewirkst du
- Mitarbeit in Integrations- und Rolloutprojekten "INNOSOLV" inkl. Migration unserer Kunden auf die neue Plattform
- Analyse der Kundenanforderungen sowie Spezifizieren und Implementieren der notwendigen Umsetzungsschritte
- Schnittstelle zwischen internen Anspruchsgruppen und unseren Kunden
- Beraten unserer Kunden bei der Digitalisierung von Prozessen
- Koordinieren zwischen der Softwareentwicklung und dem Produktmanagement
- Parametrieren der Software
Das zeichnet dich aus
- Berufspraxis in Applikations- oder Servicemanagement
- Spezifisches Know-how im Bereich Einwohnerkontrolle (Loganto / innosolvcity) und/oder Gebührenfakturierung (innosolvcity) ist von Vorteil
- Hohe IT-Affinität sowie gutes Verständnis für Prozesse und technische Zusammenhänge
- Analytisches und logisches Denkvermögen
- Fähigkeit, Sachverhalte empfängergerecht zu dokumentieren und zu präsentieren
- Basiskenntnisse in SQL sind von Vorteil
- Freude an täglichem Kundenkontakt, Beraterpersönlichkeit
Das bieten wir dir
Wir bieten eine herausfordernde Position mit Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld sowie moderne Arbeitsplatzgestaltung, eine Lage direkt am HB St. Gallen und vielseitige Perspektiven. Willst du mehr wissen?
Teilen
Auf Linkedin teilen
Auf Xing teilen
Drucken
Share on Facebook
Per Mail teilen