Auftragsbücher sind gut gefüllt – unterstütze uns bei der Umsetzung unserer Kundenprojekte!

Das bewirkst du

Als Abacus-Berater:in stellst du eine exzellente Fachberatung sicher. Du begleitest und unterstützt unsere (Neu-)Kunden bei ABACUS-Einführungen, Upgrades, Konfigurationen und weiteren Vorhaben. Ausserdem leistest du telefonischen Support. Bei der Erstellung von Offerten und weiteren Dokumentationen sind konzeptionelle, strategische und betriebswirtschaftliche Kompetenzen gefragt. Die Mitarbeit in verschiedenen Projekten und Vorhaben sorgt für ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.

Das zeichnet dich aus

  • Solide Grundbildung, gerne auch ergänzt mit Weiterbildungen 
  • Erfahrung in der Abacus-Beratung - vorzugsweise in den Applikationen Finanzen und Lohn/HR 
  • Hohe IT-Affinität 
  • Freude am täglichen Kundenkontakt 
  • Dienstleistung- und Lösungsorientierung 
  • Einwandfreie schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch

Das bieten wir dir

  • Interessante und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen 
  • Mit unserem Jahresarbeitszeit-Modell kannst du deine tägliche Arbeitszeit selbst bestimmen und verwalten
  • Arbeitspensum (50-100%) und Arbeitsort bei Anstellung flexibel regelbar 
  • Moderne Arbeitsbedingungen (z.B. Home-Office, Infrastruktur)
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Familiäre Firmenkultur, Du-Kultur
  • SBB-Halbtaxabo für alle Mitarbeitenden
Kontakt

Naila Manesh

Recruiter Human Resources


Telefon
+41 58 660 27 02
Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personalberatungen entgegen genommen. Besten Dank für das Verständnis und die Berücksichtigung.