Auftragsbücher sind gut gefüllt – unterstütze uns bei der Umsetzung unserer Kundenprojekte!
Das bewirkst du
- Du bist für die umfassende Fachberatung unserer Kunden verantwortlich.
- Du unterstützt unsere Neu- und Bestandskunden bei Abacus Konzepterstellungen, Einführungen, Upgrades, Konfigurationen und weiteren Vorhaben.
- Du bist verantwortlich für die Erstellung von Offerten und weiteren Dokumentationen.
- Du erarbeitest strategische Konzepte und spielst eine wichtige Rolle in verschiedenen Projekten und Vorhaben.
- Du stellst eine hohe Servicequalität sicher.
Das zeichnet dich aus
- Fundierte Erfahrung in der Abacus Beratung, insbesondere im Bereich Zeiterfassung, AbaProject und mobile Lösungen (AbaClik, AbaClock, myAbacus)
- Ausgewiesene Praxis in Migrations-& Einführungsprojekten
- Hohe IT-Affinität
- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
- Freude am täglichen Kundenkontakt
- Einwandfreie schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch
Das bieten wir dir
Unsere Anstellungsbedingungen sind attraktiv. Unser Unternehmen bietet moderne Arbeitsplätze und eine grosszügige Home-Office-Regelung. Für eine gute Grundlage ist also gesorgt! Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten sind für dich zur Genüge vorhanden – Stell uns auf die Probe!
Teilen
Auf Linkedin teilen
Auf Xing teilen
Drucken
Share on Facebook
Per Mail teilen