Wir unterhalten im Service Center Workplace komplexe Kundeninfrastrukturen und pflegen aktive Beziehungen zu den Stakeholdern um einen sicheren, zuverlässigen und effizienten Betrieb von verschiedenen Kundeninfrastrukturen zu gewährleisten.
Das bewirkst du
- Betrieb und Support von IT-Services im Bereich von Microsoft-Kundenumgebungen
- Migrationen von Client- und Serverinfrastrukturen
- Mitarbeit in (Teil-)Projekte und bei Betriebsübernahmen
- Lokalisieren und Beheben fehlerhafter Systemzustände (Incident- und Problem Management)
- Abwicklung von wiederkehrenden oder einmaligen Abläufen und Aufträgen (Request Fulfilment)
- Erstellen und Aktualisieren von Systemdokumentationen und des Inventars
- Evaluationen und Bestellwesen (HW/SW)
Das zeichnet dich aus
- Fundierte Informatik Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung wie beispielsweise eidg. Fachausweis/-Diplom, HF, FH oder eine vergleichbare Ausbildung zum Vorteil
- Zertifizierungen im Microsoft-Umfeld wird begrüsst wie MCSA / MCSE
- Ausgewiesene Erfahrung im Betrieb von Infrastrukturen im Microsoft-Umfeld
- Gute Windows Server und Client-Kenntnisse inkl. M365 / Azure
- Bereitschaft für Einsätze ausserhalb der Bürozeiten am Abend oder am Wochenende
Das bieten wir dir
Werde Teil unseres #TeamAbraxas. Es erwartet dich ein spannendes Umfeld mit vielfältigen und abwechslungsreichen Anforderungen in einer wertschätzenden Firmenkultur mit starkem Teamgeist. Wir bieten dir ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit moderner Arbeitsplatzgestaltung, bester Verkehrsanbindung, grosszügiger Home-Office-Regelung und ausgezeichneten Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Recruiting-Tool.
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