Du gewährleistest die einwandfreie fachliche und applikatorische Betreuung unserer Finanz-Applikationen.
Das bewirkst du
Als erste Ansprechperson für Kundenanliegen bist du zusammen mit deinen Teamkolleginnen und –kollegen für den Kundenservice in unseren Finanzapplikationen zuständig. Nebst einer professionellen Kundenbetreuung beantwortest du aktiv fachliche und applikatorische Fragen. Du stehst in regem telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt und kannst Kundenanfragen nach einer sorgfältigen Einführung selbständig sowie dienstleistungsorientiert bearbeiten. Weiter bearbeitest du Anwenderprobleme und informierst unsere Kunden bei allfälligen Störungen. Du bist zudem zuständig für die Weiterleitung und Abklärung von Problemstellungen an bzw. mit nachgelagerten internen Stellen. Das Testen von Lösungen, die Mitarbeit in Projekten und das Durchführen von Schulungen runden dein spannendes Aufgabengebiet ab.
Das zeichnet dich aus
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen. Vorzugsweise konntest du bereits erste Erfahrungen mit den Produkten «FIS FinanzSuite» oder «ABACUS Finanzen» sammeln. Du bist versiert in der Anwendung von MS Office und möchtest deine IT-Affinität in deinen beruflichen Alltag integrieren. Praktische Erfahrung im Kundensupport ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung. Viel wichtiger sind uns eine hohe Kundenorientierung, eine empfängergerechte Kommunikation, Freude an der Lösung kniffliger Probleme und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen ruhig zu bleiben.
Das bieten wir dir
Es erwartet dich ein junges Team in einem professionellen Umfeld, das dich in deinen persönlichen Zielen unterstützt und fördert. Unser Unternehmen befindet sich in Bahnhofsnähe und die Arbeitsplätze sind modern eingerichtet.
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