Sie lieben die Herausforderungen. Sie arbeiten gerne in einem heterogenen Team und schätzen den Kundenkontakt? Sie sind eine anpackende Persönlichkeit, haben ein Händchen für Technik und übernehmen gern Verantwortung? 

Für die Integration mit anschliessendem Rollout unserer neuen Gemeinde-Suite INNOSOLV bei unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und verantwortungsbewusste Unterstützung.

Ihr Verantwortungsbereich

  • Mitarbeit im Integrations- und Rolloutprojekt "INNOSOLV" inkl. Migration unserer Kunden auf die neue Plattform
  • Analyse und Erhebung von Kundenanforderungen sowie Spezifizieren und Implementieren der notwendigen Umsetzungsschritte
  • Schnittstelle zwischen internen Anspruchsgruppen und unseren Kunden
  • Beraten unserer Kunden bei der Digitalisierung von Prozessen und in die Wege leiten von Massnahmen für deren Umsetzung 
  • Koordinieren zwischen der Softwareentwicklung und dem Produktmanagement
  • Parametrierung der Software

Ihr Profil

  • Berufspraxis in Applikations- oder Servicemanagement 
  • Spezifisches Know-how in den Bereichen Objekte und Gebühren (Grundbuch, Grundsteuern, Objektsteuern) ist von Vorteil
  • Hohe IT-Affinität sowie gutes Verständnis für Prozesse und technische Zusammenhänge 
  • Analytisches und logisches Denkvermögen 
  • Fähigkeit, Sachverhalte empfängergerecht zu dokumentieren und zu präsentieren
  • Basiskenntnisse in SQL wären toll
  • Freude an täglichem Kundenkontakt, Beraterpersönlichkeit

Ihre Perspektive

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Position mit Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld sowie moderne Arbeitsplatzgestaltung, eine Lage direkt am HB St. Gallen und vielseitige Perspektiven. Wollen Sie mehr wissen?
Kontakt

Gisela Swysen

Recruiting Specialist


Telefon
058 660 21 93