Sie lieben die Herausforderungen, arbeiten gerne in einem heterogenen Team und schätzen den Kundenkontakt? Sie sind eine anpackende Persönlichkeit und übernehmen gern Verantwortung? Für die Integration mit anschliessendem Rollout unserer neuen Einwohnerlösung INNOSOLV bei unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und verantwortungsbewusste Unterstützung

Ihr Verantwortungsbereich

  • Mitarbeit im Integrations- und Rolloutprojekt "INNOSOLV" inkl. Migration unserer Kunden auf die neue Plattform
  • Analyse der Kundenanforderungen sowie  Spezifizieren und Implementieren der notwendigen Umsetzungsschritte
  • Einnehmen der Schnittstelle zwischen internen Anspruchsgruppen und unseren Kunden
  • Beraten unserer Kunden bei der Digitalisierung von Prozessen und in die Wege leiten von Massnahmen für deren Umsetzung 
  • Koordination zwischen der Entwicklung und dem Produktmanagement

Ihr Profil

  • Ausbildung mindestens auf Level höhere Fachschule
  • Erfahrung in Applikations- oder Servicemanagement 
  • Freude an täglichem Kundenkontakt
  • Spezifisches Know-how im Bereich Einwohnerwesen, öffentliche Verwaltung und/oder mit INNOSOLV sind von Vorteil
  • Gutes Verständnis für Prozesse und technische Zusammenhänge 
  • Analytisches und logisches Denken 
  • Fähigkeit Sachverhalte empfängergerecht zu dokumentieren und zu präsentieren

 

Ihre Perspektive

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Position mit Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Moderne Arbeitsplatzgestaltung, eine Lage direkt am HB St. Gallen und vielseitige Perspektiven können wir Ihnen ebenfalls bieten. Wollen Sie mehr erfahren?
Kontakt

Sarah Uzun

HR-Business Partner


Telefon
+41 58 660 16 11
Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personalberatungen entgegen genommen. Besten Dank für Ihr Verständnis und die Berücksichtigung.