Ein attraktiver Start ins Berufsleben

Ihr Verantwortungsbereich

Fokus Kundenbetreuung

In der Funktion als Kundenbetreuer/in besteht Ihre Hauptaufgabe in der raschen Beantwortung von Supportanfragen, Behebung von Störungsfällen und der Entlastung der nachgelagerten Stellen durch einen hohen Selbstlösungsanteil. Sie testen Lösungen zu Kundenanfragen und leisten so einen wichtigen Beitrag in der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen. Sie haben regen telefonischen Kundenkontakt und wirken als Drehscheibe zwischen fast allen Organisationseinheiten der Abraxas.

Fokus Verkaufsinnendienst

In der Organisationseinheit Verkauf fungieren Sie als Schnittstellenfunktion zu den Fachspezialisten und unterstützen die Account Manager in administrativen Belangen. Kundenaufträge werden von Ihnen koordiniert und abgewickelt. Sie helfen mit im Vertragsmanagement, stellen die reibungslose und korrekte Erfassung sowie die Kontrolle von Kundenrechnungen sicher. Zudem pflegen Sie Daten in unserem CRM-System und sind Ansprechperson für Kundenanliegen. Sie übernehmen die Verantwortung für die Information und Publikation der Lösungseinheiten inkl. Unterhalt des Kundenportals.

Ihr Profil

Sie schliessen im Sommer 2020 Ihre kaufmännische Ausbildung auf einer öffentlichen Verwaltung ab. Ihr Interesse an IT-Themen ist ausgeprägt und Sie möchten Ihre Karriere in einem spannenden Umfeld mit vielseitigen Möglichkeiten starten. Ausserdem sind Sie dienstleistungsorientiert und initiativ. Ihre geduldige und kommunikative Art kommt Ihnen im Kontakt mit unseren Kunden zu Gute.

Ihre Perspektive

Bauen Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen in einem dynamischen IT-Unternehmen aus. Lehrabgängerinnen und Lehrabgänger werden jeweils vom 1. August bis 31. Juli befristet angestellt. Bei Eignung und Bedarf besteht die Möglichkeit einer unbefristeten Anstellung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? – Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen! Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung ausschliesslich online einzureichen.
Kontakt

Olivia Mondgenast

HR Business Partner


Telefon
058 660 83 38
Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personalberatungen entgegen genommen. Besten Dank für Ihr Verständnis und die Berücksichtigung.