Übernehmen Sie Mitverantwortung bei der Weiterentwicklung unserer Steuer-Software und tragen Sie mit uns zum Kundenerfolg bei!

Ihr Verantwortungsbereich

  • Fachliche und technische Ansprechperson für unseren Kunden im Kanton Tessin
  • Begleitung von Kundentests vor Ort
  • Erarbeiten von nachhaltigen Lösungsvorschlägen in Zusammenarbeit mit den Teammitgliedern und der Softwareentwicklung
  • Erstellen von Testfällen und Durchführen von Applikationstests
  • Unterstützung des Applikationsbetriebs

Ihr Profil

  • Solide Grundausbildung – vorzugsweise mit einem abgeschlossenen Studium im IT-Bereich (z.B. Wirtschaftsinformatik), Steuerumfeld oder einer adäquaten Ausbildung
  • Grundverständnis von komplexen Applikationen sowie vernetztes Denken ist vorhanden
  • Kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Deutsch- und Italienischkenntnissen. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Freude am Kundenkontakt und langfristigen Kundenbeziehungen
  • Ausgeprägter Sinn für Teamwork
  • Problemstellungen sehen Sie als Herausforderungen

Ihre Perspektive

Bei uns erwartet Sie eine spannende Aufgabe in einem Team, welches sich stetig weiterentwickelt. Kontinuierliche Verbesserung ist bei uns alltäglich. Kundenerfolg schreiben wir gross und setzen uns täglich dafür ein. Wir schaffen Raum für Aus- und Weiterbildung sowie Teamentwicklung.

Wenn Sie Verantwortung übernehmen wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir fordern und fördern die Mitarbeitenden und geben ihnen die Möglichkeit, ihre Ideen einzubringen und umzusetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal.

Kontakt

Peter Hugentobler

HR-Business Partner


Telefon
058 660 18 10