Die Produkte FIS FinanzSuite und ABACUS Finanzen unterstützen unseren Kunden unter anderem in den Bereichen der Finanz-, Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung. Des Weiteren runden die Module Kostenrechnung, Finanzplan, Inventar, Kasse und eRechnung das Portfolio ab. 

Mit ausgeprägter Fachkompetenz und Verbindlichkeit erreichen wir eine hohe Kundenzufriedenheit – möchten Sie Teil unseres Teams werden?


Ihr Verantwortungsbereich

  • Gemeinsam mit fünf Kolleginnen und Kollegen sind Sie für unsere Kunden, die unsere Finanzprodukte nutzen, zuständig 
  • Sie beantworten fachliche und applikatorische Fragen und stehen dabei in regem telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt 
  • Sie bearbeiten Anwenderprobleme und informieren die Kunden bei allfälligen Störungen 
  • Sie klären besondere "Knacknüsse" ab und leiten diese Anfragen wenn nötig an nachgelagerte Teams weiter 
  • Testen von IT-Lösungen, Mitarbeit in Projekten und Durchführen von Schulungen runden das vielseitige Aufgabengebiet ab

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine KV-Ausbildung in einer Gemeinde und bringen Kenntnisse im Finanzbereich mit 
  • Sie sind versiert in der Anwendung von MS Office und möchten Ihre IT-Affinität in Ihren beruflichen Alltag integrieren 
  • Sie bringen eine ausgeprägte Kundenorientierung mit und bleiben auch in hektischen Situation ruhig 
  • Sie sind kommunizieren empfängergerecht und lösen gerne herausfordernde Probleme 
  • Praktische Erfahrung im Kundensupport ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung

Ihre Perspektive

Es erwartet Sie ein junges Team in einem professionellen Umfeld, das Sie in Ihren persönlichen Zielen unterstützt und fördert. Unser Unternehmen befindet sich in Bahnhofsnähe und die Arbeitsplätze sind modern eingerichtet.
Kontakt

Gisela Swysen

HR Recruiting Specialist


Telefon
+41 58 660 21 93
Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personalberatungen entgegen genommen. Besten Dank für Ihr Verständnis und die Berücksichtigung.