Reizt Sie die Kombination von Verkaufsunterstützung, Informatik und Kundenbetreuung?
Wir betreuen unsere Account- und Servicemanager in sämtlichen Presales-Belangen. Ausserdem sind wir mitverantwortlich für die Koordination und Abwicklung der Offert- und Vertragserstellung unserer Kunden. Für das Team St. Gallen suchen wir eine kommunikative und zuverlässige Ergänzung.
Ihr Verantwortungsbereich
- Koordination und Abwicklung der Offerten und Verträge
- Unterstützung der Account- und Service Manager in Presales-Belangen
- Erfassung von Vertragsdaten im ERP-System
- Vertragsmanagement von A bis Z (Pflege, Unterhalt und Ablage)
- Sicherstellung einer reibungslosen, korrekten Erfassung und Kontrolle von Kundenprojektrechnungen
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld (IT von Vorteil)
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette, SAP erwünscht
- Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst/Sales Support
- Kenntnisse von Abacus in Verkaufsunterstützung von Vorteil
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung
- Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Gutes Prozessverständnis sowie schnelle Auffassungsgabe
- Einwandfreie Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft für Arbeitseinsätze an unserem Standort in Zürich / Bern
Ihre Perspektive
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung ausschliesslich online via unser Recruiting-Tool einzureichen – vielen Dank.
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